Willkommen bei den Formellas

 

Schön das Du den Weg hierher gefunden hast.

Da wir in den verschiedensten Bereichen unsere Hobbies und Interessen haben, möchten immer wieder Menschen mehr über uns als Menschen erfahren. Daher haben wir neben Facebook auch noch eine ganz klassische Internetseite für alle Interessierten. 

Egal ob wir uns beruflich, im Hundesport, kommunalpolitisch oder irgendwo anders kennengelernt haben oder Du uns einfach kennenlernen willst - hier sind die Antworten über uns.

 

Wir, das sind Maja, Jörg und Niklas Formella aus Bad Bodenteich. Maja und Jörg haben 2002 geheiratet und sind im selben Jahr in ihr eigenes Haus in Unterlüß gezogen. Dort hat auch Niklas seine ersten Lebensjahre verbracht, bis wir 2009 aus beruflichen Gründen nach Bad Bodenteich gezogen sind. Hier haben wir eine tolle neue Heimat im Ortsteil Häcklingen gefunden. 

Alles weiter findet ihr unter den Einzelreitern. 

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß auf unserer Internetseite und wenn trotzdem noch Fragen offen geblieben sein sollten... einfach per Mail anschreiben.

 

Liebe Grüße die Formellas aus Bad Bodenteich